Dienstag, 06. April 2021

BeWEGte Frauen Tagestour

Ein Tag im Pfälzer Wald

Schon zur lieben Tradition ist die halbjährlich stattfindende Tageswanderung für Frauen aller Konfessionen geworden. Auch in diesem Halbjahr soll sie stattfinden - natürlich immer im Hinblick auf die Corona-Lage.

Am 8. Mai 2021 treffen wir uns um 11.00 Uhr an der Bushaltestelle in Schwanheim. Von dort aus wollen wir den Schusterpfad (15,2 km) entlang wandern, immer wieder unterbrochen durch kleine Impulse und Überraschungen. Es geht über die Hauensteiner Hütte, Winterkirchel, Richtung Hauenstein mit tollen Blicken über das Schuhdorf, am Karmel vorbei, über Felder und Zeltplatz zurück nach Schwanheim. Dort gibt es eine kleine Vesper im Grimmschen Garten.

Anmeldung erbeten und jederzeit möglich bei Bärbel Grimm, 06341/96898140 oder baerbel.grimm@kirchelandau.de

Ich freue mich!

 

Bärbel Grimm